Leute verarschen?

kuestenflueger  29.09.2023, 18:50

willst also böse rausfliegen wegen blödheit ?

zeili0000
Fragesteller

Nein aber einfach etwas spaß haben

kuestenflueger  29.09.2023, 18:57

du mußt noch viel lernen !

zeili0000
Fragesteller

Bro wo ist das Problem?

1 Antwort

Solche Scherze wie "300 cent bitte" finde ich auch ganz lustig, kannst du gerne machen, aber betrüge die Leute nicht und sag 5 Euro oder so und steckst die 2 Euro dann selbst ein. Tut mir leid falls ich es missverstanden habe und du sowas auf gar keinen Fall vor hast aber falls wenn, tu das auf jeden Fall nicht! Es ist moralisch eine sehr schlechte Tat, es ist Verarsche auf sehr hohem Niveau und einfach asozial… und es könnte auffliegen.. und kriminell dazu ist es auch noch

zeili0000
Fragesteller

Ich will nur spaß haben bekomme eh genug geld

DankeFreunde  28.09.2023, 18:48
@zeili0000

Dann habe deinen Spaß. "300 cent bitte" oder ähnliches klingt super. Mach das