Leute sind ohne Grund sauer auf mich, was tun?

7 Antworten

Du wunderst Dich, dass Menschen in Deiner Umgebung sauer auf Dich sind und verstehst den Grund nicht ???? 😱

Dann gebe ich Dir gern einen Rat: Mache Dich nicht über andere Lustig in dem Du etwas erzählst was nicht stimmt. Vermutlich magst Du das selber auch nicht. Also lass sowas und dann sind die Menschen auch nicht mehr sauer auf Dich

Wenn sie wirklich sauer auf dich sein sollten, würde ich mal im Kopf kurz nachdenken was sie vielleicht sauer macht. Ansonsten fragst du sie einfach ob sie ein Problem mit dir haben.

Durch die Hormone Strahlung der Mobile Handys kann es ganz schnell durch aus kommen das die Aggression in der Rechte Synapsen hälfte eine Quantum Verschiebung stattgefunden hat.

Oder es kann auch an deiner Persönlichkeit liegen.

Irgendeinen Grund muss es ja geben. Frag sie doch einfach, dann weißt du es

Es ist traurig dass du dir Gedanken darum machst

ChickenCake  20.06.2020, 00:58

Wie einfach jeder hier rumheult omg wo ist euer Humor geblieben. Ich kenne selber Leute die krebs haben und auch Witze darüber machen. Entkrampft euch Mal omg