Leute sagen ich sehe unsympathisch aus?

4 Antworten

Frage am Besten die Leute, die das behaupten.

Hinterfrage auch, ob sie das nicht nur aus Bösartigkeit behaupten und andere das anders sehen.

Ich würde sogar sagen: Wer von allen gemocht wir, der macht etwas falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Akudufns
Fragesteller

Warum machen die was falsch?

"Langweilig" auszusehen bedeutet nicht, dass man unsympathisch wirkt oder aussieht. Vergiss diese Aussagen. Ich denke, die Leute passten einfach nicht zu Dir. Nimm Dir solche Kommentare nicht so zu Herzen und bleibe wie Du bist. Alles Gute!

Evtl einfach mal öfter Lächeln oder Gesten und Mimiken anwenden die einladend aussehen.

du solltest wahrscheinlich einfach auf dein Glow up warten!! 👍😁

Woher ich das weiß:Recherche

Akudufns
Fragesteller

Nein sie meinen nicht ich sehe hässlich aus. Sondern unsympathisch

einBaum782  04.05.2022, 17:49

Man "wartet" nicht auf ein Glow up, man muss schon selber dafür sorgen.