leute kennenlernen?

Laster901  20.10.2023, 16:06

Aber wieso nur mädchen

c0sma
Fragesteller

am liebsten

Laster901  20.10.2023, 16:35

Und wss ist mit uns akzeptiert du uns nicht

c0sma
Fragesteller

doch haha

3 Antworten

Hey!
Ich habe hier auf Gutefrage viele nette Personen kennengelernt. (Das war auch der Grund, warum ich dann doch nach einer Pause von einem halben Jahr zurückgekommen bin.)

Mit einer guten Freundin schreibe ich immer noch öfters und eine andere (Ich nenne sie mal aus datenschutzrechtlichen Gründen Maria) ist zu eine meiner besten Freundinnen geworden und mittlerweile kenne ich die Maria auch in real. Da wir beide immer ehrlich sind/waren, ist sie genau so, wie ich sie sie mir vorgestellt hatte. :)

Du findest am besten Freunde, wenn du ehrlich bist. Natürlich, sollst du nicht sofort alles herausschreien, über alles mögliche private, dass wäre ungeschickt. Aber damit meine ich eher, dass du dich in ein komplettes Lügennetz abgeben sollst, weil das irgendwann, mal früher, mal später schief geht.

Freundschaft braucht wirklich lange Zeit...

Ich kann dir nur von mir und "Maria" erzählen, dass wir um uns als gute Freundinnen wirklich nahe zu kommen fast ein Jahr gebraucht haben.....

Viel Glück!

Auf insta kannst findest viele

Auf der Plattform “Real Live”, die ist richtig krass. Da ist ist gut wie jeder!