Leute ich hatte ein hakenkreuz in meiner federtasche?

2 Antworten

Also im Deutschen Grundgesetz steht, das man Hakenkreuze nur zu Aufklärungzwecke (Also Geschie-Bücher etc.) malen darf. Alles andere ist strafbar! Aber vielleicht, wenn du noch nicht so oft negativ aufgefallen bist, lassen die Lehrer mal Gnade vor Recht ergehen. Aber daraus lernen solltest du schon!

LG

NaIchHalt09  28.10.2021, 16:10

Welcher GG-Artikel meinst du denn? Oder verwechselst du das mit §86 StGB?

Das das Hakenkreuz ein Symbol ist welches in Deutschland unter Strafe steht, könnte dich im schlimmsten Fall eine Anklage wegen der Verbreitung verbotene Symbole Drohen.