Leute ich hab mir eine ps4 zugelegt so aber hab kein headset und da sagen alle ich kann meine handy kopfhörer benutzen?

5 Antworten

Ja, kannst du. Du musst ggf. aber deine Sound Einstellungen überarbeiten, und an deine Kopfhörer anpassen. Ich empfehle dir allerdings, wenn du aktiv zockst, dir ein richtiges Headset zuzulegen, da von Kopfhörern dir Ohren nach einer Zeit schmerzen, und dies für die Ohren auch nicht so gut ist, wenn dort immer solch Pömpel drin stecken.

Das kann man einstellen :) allerdings empfehle ich einfach einen Stöpsel in s Ohr zu stecken und den anderen nicht das ist bei dem beiliegenden Headset sowieso der Fall des es nur einen Stöpsel hat !:)

Du kannst erstmal das beiliegende Headset nehmen, das hat, laut eines Freundes, eine sehr gute Klangqualität.

Ja kannst du ?

zeytiin  05.01.2016, 07:25

Das ist wie ein normales Head set