Leute HILFE was soll ich tun😭?

Krader303702  06.11.2023, 14:56

und wobei sollen wir dir helfen?

lena333512
Fragesteller

Was ich nun tun soll oder wie ich damit umgehen soll😭

LeniLovegood23  06.11.2023, 15:10

Ich hab gelesen, dass du einen Screenshot hochladen willst! Sobald ich mir anschauen kann, was er genau geschrieben hat, werde ich natürlich antworten und versuchen dir zu helfen!

lena333512
Fragesteller

Das wäre lieb ich habe ihn bereits hochgeladen

Gorkon193  06.11.2023, 17:32

Darauf kannst aber lange warten

lena333512
Fragesteller

Häh ich hab den Screenshot hochgeladen

5 Antworten

Mach ein screenshot

lena333512
Fragesteller

Von was?

lena333512
Fragesteller
@Krader303702

Wie kann man Screenshots hier hochladen?ich weiß es nicht,da ich noch nicht lange bei gutefrage bin

Krader303702  06.11.2023, 15:06
@lena333512

hier sind 9 jährige die behaupten einen 15 cm schwanz zu haben. ist also nicht ungewöhnlich

Deine vorherige Frage hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass du ein kleines Mädchen bist, das sich etwas einbildet. Dein Lehrer benimmt sich total normal. Leider ist es häufig so, dass pubertierende Kinder/Schülerinnen wie du sich irgendetwas einbilden und das Verhalten ihrer Lehrer völlig missdeuten. Das ist bei dir offenkundig auch der Fall. Oder bist DU in deinen Lehrer verliebt und es ist dein Wunschdenken?

Poste uns mal den Text, den er dir angeblich geschrieben hat. Ich glaube dir nämlich nicht, sondern vermute, dass du hier nur Aufmerksamkeit suchst und dich wichtig machen willst.

Ich bin gespannt auf den Text des Lehrers und werde dir dann noch einmal etwas schreiben.

lena333512
Fragesteller

Gut wenn du mir nicht glaubst ich lade hier gleich einen Screenshot hoch und ich wünschte es wäre Fake doch leider nicht!

lena333512
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja dann sag mir doch wie man hier Screenshots hochladen kann da ich es nicht weiß ich bin noch nicht so lange hier bei gutefrage

Erpressen

Krader303702  06.11.2023, 15:02

Wenn sie nicht gerade ein mastermind ist könnte das ganz einfach nach hinten losgehen.

verreisterNutzer  06.11.2023, 15:06

Ein Kind wie die Fragestellerin nimmt deine Scherzantwort möglicherweise ernst. Man stiftet kein Kind zu Straftaten an, auch dann nicht, wenn sie noch nicht strafmündig ist!

aber Leute ihr werdet nicht glauben, was gerade passiert ist!!!

Stimmt. Ich glaube dir nicht.

lena333512
Fragesteller

Dann schau bei meinem Beweis dann siehst du es ich wär ja froh wenn es Fake wäre