Leute hab ein Problem hilft mir bitte?
Und zwar hab ich letztens Kontakt aufgebaut mit einem alten Schulkameraden. Wir haben ein bisschen geschrieben und alles war normal. Er hat mir gestanden, dass er in mich verliebt ist. Ich war es auch kurz und habe es ihm gesagt, da ich bisschen Gefühle hatte, aber jetzt nachdem er paarmal nach NVDES gefragt hat, fühle ich mich sehr unwohl bei ihm und hab gemerkt, dass er einfach nur ein Freund ist also Kumpel. Ich hab schon seit längerem bevor er kam ein Auge auf einen Jungen aus einer Parallelklasse gehabt und ich glaube ich liebe ihn aber ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich ihn auch nicht verletzen will und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich machen soll, weil ihn mag ich auch aber ich weiß nicht in welche Richtung und den Jungen aus meiner Parallelklasse auch ich versteh es nicht. Was ist los mit mir?
was könnte ich machen bitte sinnvolle Kommentare
Und er denkt, wir sind zusammen dabei hat niemand gefragt von uns beiden
2 Antworten
vermutlich keiner, der gut für dich wäre.
Denn wenn du echt verknallt bist, ist es nur der eine.
Du musst nicht auf Teufel komm raus dir einen Freund suchen.
Er wird ganz sicher nicht verletzt sein.
Warum?
aber jetzt nachdem er paarmal nach NVDES gefragt hat
Das klingt mir nicht nach jemandem der Gefühle für einen hat. Falls du auch nein gesagt hast, ist das noch ein Grund mehr warum er keine Gefühle für dich hat sondern eher diese Gefühle rein sexueller Natur sind.
Sag es ihm einfach, ganz ehrlich.