Leute die alleine oder zu 3 Basketball spielen fragen ob man mitspielen darf?

2 Antworten

Hallo cookie536460,

das ist unterschiedlich, aber in der Regel freut man sich über jede(n) zusätzliche(n) Mitspieler(in).
Als Mädchen besteht immer die Gefahr, dass man von den Jungs nicht für voll genommen wird oder sie sich nicht trauen, körperlich gegen einen zu spielen. Das sehen aber natürlich auch nicht alle Jungen so.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Tag,

Das ist sehr Unterschiedlich..aber zu Mädchen sind die meisten sehr nett ..sie denken aber auch bestimmt das Mädchen nicht soo gut sind..um so erstaunlicher ist es wenn sie dann doch was können!😉Fragen kann nicht schaden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby