Leute, die sich einschleimen, um besser bewertet zu werden und oder dein Liebling spielen, sind das Loser?

Wie bewertet ihr das, was haltet ihr von diesen Leuten? Vor allem Frauen betrifft das

3 Antworten

Im Prinzip ist das nichts anderes als eine Technik der Manipulation. Wenn es die Person ihrem Ziel näher bringt ist das wohl dieser Ansicht nach nichts Verwerfliches und macht Sie auch per Definition nicht zu einem Loser. Wir alle handeln so, wenn wir etwas wollen. Nur auf unsere eigene Art und Weise. Was andere davon halten mögen, kann uns selbst herzlichst egal sein, solange es uns selbst weiterbringt.

Aber das was du beschreibst kennt jeder und jeder regt sich drüber auf.

Das sind keine Loser, sondern falsche 50er. Bedeutet, diese Leute sind nur da, wenn sie was von dir holen können. Aber wenn du mal nix hast sind sie weg. Loser sind Leute die nix auf die Reihe bekommen im Leben.

Man weiß bei solchen Leuten nicht, woran man ist. Loser ist trotzdem ein Begriff der mir hier nicht wirklich passend erscheint.