Leute die denken sie seinen vampire?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es sowas sicher auch im realen Leben ..vllt nicht unbedingt Kinder denen eingetrichtert wird sie wären Vampire ..aber es gibt Kinder die zum bsp unter Hunden oder Affen groß wurden und deren Mimik,Gestik,Gangart und Laute (sprache) angenommen haben weil sie nichts anderes kennengelernt haben..diese Kinder haben aber keine reellen chancen je ein normales Leben unter Menschen zu führen ..dabei kommt es natürlich auch darauf an wie lange sie unter Tieren gelebt haben ..also ist es auch durchaus möglich das ein Kind unter dem Glauben aufwächst ein Vampir zu sein..Obwohl ich kaum glauben kann, dass ein Erwachsener einem oder sogar seinem Kind so etwas antun könnte ..aber in der heutigen Zeit weiß man ja nie 🤷

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ja, ab und zu gibt es so was bestimmt, im Rahmen einer Persönlichkeitsstörung.

Allerdings haben die Real Life Vampires - als Blut trinkende Menschen -, die manche hier angesprochen haben, nichts damit zu tun. Wir haben zwar Blutdurst und trinken auch manchmal Blut, aber das nur tröpfchenweise und wir morden deswegen auch nicht. Wir wissen auch, dass wir keine Vampire sind, und grenzen uns sogar bewusst von Filmvampiren ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dortmunder1986
Fragesteller

danke für die antwort, das klingt wirklich sehr interessant

cr33pypastalove  11.08.2019, 22:35

Kann ich dir irgendwo private schreiben

Ja natürlich gibt es solche Menschen. Sie leben den Kult. Blut trinken sie auch aber wenn dann einen Tropfen im Monat wenn sie eine Zeremonie abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dortmunder1986
Fragesteller

eigene erfahrung???

CountDracula  30.10.2018, 16:19

Wir nennen uns Real Life Vampires und wir glauben nicht, wir wären Vampire

Es gibt solche Leute ja
Und es gibt mehr
Zum Beispiel Leute sie seien Tiere oder Götter usw
Und viele davon findest du in der Klapse weil man sowas nicht als normal sieht 🙄
Dabei wär die Welt so viel witziger XD

Dortmunder1986
Fragesteller

kann man solche leute i.wie nachgoogeln?

LosSchlingelos  30.10.2018, 16:20

Hast du es versucht? :P Also du kannst alles googeln sogar aus wie vielen sandkörnern ein Strand besteht Versuch dein Glück Das schlimmste was passiert ist dass du nichts findest (bezweifle ich stark)

Bestimmt gibt’s solche Leute. Die haben zu viel Twilight geguckt. 🤷🏻‍♀️