Ist das ein beweis das es Vampire gibt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Süd- und Mittelamerika (wo die meisten Berichte von solchen Fällen herkommen) schreibt man solche Fälle gerne einem Wesen names Chupacabra oder auch El Chupacabras (auch El Chupacabra; dt. etwa "Ziegensauger") zu: http://de.wikipedia.org/wiki/Chupacabra

Wie im Wikipedia-Artikel auch steht, ist der Chupacabra ein blutsaugendes Wesen, ca. 1-1,5m groß, mit gekrümmtem Rücken und Schwanz mit Stacheln darauf und langen, gebogenen Klauen an allen Füßen. Das ist zumindest die Beschreibung, wie ich sie kenne; es kann sein, dass du noch anderen Beschreibungen begegnen wirst (manche sagen z.B. auch, er sähe aus wie eine nackte Hyäne).

Allerdings halte ich den Chupacabra eher für eine moderne Sage (urbane Legende).

Vampire sind ein Märchen. Menschen die einen bestimmten Fetisch haben nicht. Es gibt nichts was es nicht gibt. NICHTS. Und es gibt auch Menschen dir es lieben warmes Menschenblut zu trinken. Ob diese jetzt jeden Nacht durch die Straßen ziehen und Menschen töten ist unwahrscheinlich. Aber es gibt genug Menschenschieberringe die Menschen als was auch immer verkaufen...vll auch an eine Gruppe Leute die diese Menschen nach ihrem Sinne töten und sich an ihrem Blut verköstigen. http://www.cosmiq.de/qa/show/1491242/Gibt-es-kalte-Wesen-auch-genannt-Vampire/

CountDracula  28.12.2012, 02:36

Es gibt ganz wenige Fälle, in denen tatsächlich jemand von einem von uns getötet wurde, nur, weil dieser Vampyr (oder "Real Life Vampire"; so nennen wir uns) sein Blut trinken wollte. Um an Blut zu kommen, haben wir Donors genannte Spender.

Ja, als im Mittelalter die Vampire durch die Inquisition beinahe ausgerottet wurden, haben sich die letzten Überlebenden nach Amerika aufgemacht. Dort lebten sie in losem Kontakt zu den Eingeborenen, aber blieben meistens unter sich. Nach der (Wieder)-Entdeckung Amerikas durch Kolumbus, und der nachfolgenden Kolonisierung wurden die Vampire erneut in den Untergrund getrieben. Was heute aus ihnen geworden ist, das weiß leider niemand.

ja. das ist der beweis.. die buchautoren hatten alle recht mit ihren märchen und romanen..

Würde sagen jaaaa!!!