Leute denkt ihr er hat sich. was angetan?

5 Antworten

Ich würde bei so etwas immer die Polizei informieren. Da ist man besser vorsichtig, nachher kann man's ja nicht mehr gut machen.

Ich denke in dem Fall dürfte aber nichts passiert sein. Die meisten Menschen, die sich ernsthaft umbringen wollen, reinten darauf nicht so rum, sondern tun es einfach. Allerdings sterben natürlich auch viele bei nicht ernst gemeinten Versuchen, die eigentlich gerettet werden wollte.

Die Person hat eindeutig ein mentales problem, du könntest auch selbst die Polizei anrufen und ihnen die Problematik schildern.

Ich würde auf Nummer sicher gehen und die Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst stark mit ES, Depressionen und auch smg/smv zutu

Nein, hat er sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS

Wenn er schon mehrere "Versuche" hatte, wird es auch diesmal höchstens ein Versuch sein.

Sieh es mal mit Logik statt Angst.

Er ist durchschnittlich intelligent, nicht geistig behindert, richtig?

Sich umzubringen, ist schon Dümmeren gelungen. Richtig?

Wie kann es dann sein, dass er sich immer wieder zu dumm anstellt, dass es auch einmal gelingt? Und nach keinem Versuch etwas dazu lernt?

Ist das nicht seltsam?