Leute aus seinem Leben streichen?

5 Antworten

Wenn du wirklich nicht mehr an sie denken willst ist das schon eine heftige entscheidung.

Mir hat folgendes geholfen:

Denk nur an die Schlechten Seiten und übertreibe in deinen Gedanken. Denk dir Szenen aus in denen sie sich schlecht verhält Bsp dir geht es sau schlecht und ihr geht es einen feuchten Dreck an.

Tut mir leid aber das zu hören. Erinnert mich sogar leicht an meinen Geschichte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr mal raus in die Natur und genieße die Stille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

so eine freundin hatte ich auch von 2014 bis 2019, hab dann anfang 2019 den kontakt abgebrochen, sie fehlt mir zwar immer noch, ist aber nach etwa einem jahr leichter geworden und es gibt sogar mal stunden, wo ich nicht an sie denke.

Freundschaft zu einer anderen Person beruht auf entweder Nutzen, Vergnügen oder auf dem Wille mit jener Person befreundet zu sein. Die ersten beiden Arten von Freundschaft kommen oft vor, während die letztere doch recht selten ist und nicht immer erwidert wird. Ihre Freundschaft zu dir beruht wahrscheinlich auf entweder Nutzen (was nicht heißen soll, dass sie dich ausnutzt) oder auf Vergnügen, während du aufgrund von dem einfachen Wille mit ihr befreundet bist. Sie erwidert deine Freundschaft zu ihr also nicht in demselben Maße, wie du ihr gibst. Dies führt dazu, dass du die Freundschaft instabil wird. Eine instabile Freundschaft kann auf Dauer schlimmer sein als gar keine Freundschaft, weshalb ich dir zu letzterem Raten würde. Allerdings solltest du trotzdem versuchen die Freundschaft vllt durch klärende Gespräche zu retten. Verbringe aber nicht zu viel Zeit damit.

Freundlich Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Hey erstmal :)

Deine "Freundin" machte ehrlich gesagt einen ziemlich kalten Eindruck auf mich. Jetzt mal ehrlich- welcher Freundin ist es bitte egal, wie sich die Freundin fühlt oder ob es ihr schlecht geht !? Das ist keine richtige Freundin, das hast du ja bereits selbst gesagt. Wenn ich du wäre, würde ich den Kontakt mit ihr abbrechen, das heißt, keine Nachrichten schreiben, nur auf nötige Nachrichten antworten und so weiter. Wenn sie dich darauf anspricht, kannst du ihr auch sagen, dass du in letzter Zeit gemerkt hast, dass sie dir nicht unbedingt nur guttut und du dich vernachlässigt fühlst. Da du bereits gesagt hast, dass du schon mit ihr darüber geredet hast und sie sich trotzdem nicht ändert, ist das wohl ein Zeichen dafür, dass sie das schlichtweg einfach nicht interessiert. Wenn du keine Lust mehr hast, mit ihr zu schreiben, gibt es da 'ne einfache Lösung: Blockieren!

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Julia