Leute Ich Hab Durst Aber Kann Mir Nichts zum Trinken Kaufen und es Ist Kein wc In der Nähe was Soll ich tun?

5 Antworten

Ähm ja. Verdursten, würd ich mal sagen... Oder du fragst irgendwo, wenn es echt nicht geht. Diese Situation kenne ich auch, ich halte es dann aber doch irgendwie aus. Mehr oder weniger.

Sag dem Busfahrer du mußt mal. Wo du da was zu trinken herbekommst weiß ich auch nicht

Kannst du jmd fragen, ob er dir was geben kann?

Wen man kein Trinken Zuhause hat was tun?

Ich habe Durst habe nix da und die Läden machen erst um 9 uhr auf was tun ?

...zur Frage

Starkes Durstgefühl, Ursachen?

Hallo,

seit etwa 15-16 Uhr Stunden bin ich nur noch am trinken (Wasser) aber der Durst und das trockene Gefühl im Mund hören einfach nicht auf. Ich habe nichts besonders salziges gegessen & heute auch nicht besonders viel Sport getrieben (1h Schulsport) trotzdem habe ich in den letzten Stunden über 2L Wasser getrunken und ich bin eigentlich ein Mensch der überhaupt nicht viel trinkt, manchmal noch nicht einmal 1,5L am Tag (ich weiß das ist sehr ungesund). Allerdings habe ich gerade meine Tage & heute Morgen eine Buscopan Plus genommen (Könnte es daran liegen?) Diabetes hab ich schonmal nicht, meine letzte Blutanalyse ist gerade mal knapp 1 Woche her und da war alles im grünen Bereich.

...zur Frage

Wieso fällt es mir so schwer etwas zu trinken?

Ich trinke am Tag nicht mal einen halben Liter und weiß auch,dass es ungesund ist,aber ich habe nie Durst und wenn ich mich zwinge und ein Glas hinstelle,wird auch nicht mehr.Was kann ich denn tun,damit ich mehr zu mir nehme?

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

Habe ich vielleicht Diabetes, oder nicht bitte hilfe?

Ich trinke pro Tag an die sechs liter wasser und wache morgens immer mit seinem seeeehr trockenen mund auf. Außerdem muss ich ca. zehn mal am Tag aufs Klo. Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, aber ich habe sehr oft Bauchschmerzen in letzter Zeit und sehe auf meinem rechten Auge nichtmehr in die Ferne. Ich habe starken Juckreiz auf den Oberschenkeln, aber das habe ich eigentlich immer. Zudem habe ich zwei Kilo verloren, was nicht gut ist im Wachstum, aber egal wie viel ich esse, es passiert nichts.... bitte hilfe :(

...zur Frage

Warum hat Evian-Wasser Pfand..?

Warum hat Evian zur Hölle Pfand? :D Ich dachte Wasser ist kein Luxusgut oder Durstlöscher etc. (also das schon, aber...) aber warum nimmt man dafür Pfand, ich dachte das wäre Pfandfrei..? Oder ist es die Marke..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?