letzter arbeitstag :D was backen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine erfolgreich beendete Ausbildung ist schon eine kleine Feier wert.(Glückwunsch)...Ja etwas backen und Sekt,..oder eben was zu knabbern und mit Sekt anstoßen...Sich für die interessante Zeit bedanken, und für die Kollegialität...Oder zünftig: mit Frikadellen und Kartoffelsalat/Nudelsalet und Sekt...Dem noch schmalen Geldbeutel angepasst...

also wenn du nicht so gut backen kannst, nimm die deliziöse backmischung fuer brownies von dr. oetker. ist sogar die form dabei!! meine kollegen waren alle begeistert!

Mach am besten einen Kuchen oder back ein paar Muffins, als Getränke würde ich dir Kaffe empfehlen, da dieses Getränk auch bei meinem Bro gut ankamm und munter macht ^,..,^

mache verschiedene muffins