letzte Religionsstunde. Was machen?
Hey,
ich und ein paar Leute aus meiner Klasse sollen unsere letzte Religionsstunde (06.04.2017) planen. Wir wollen etwas richtig cooles machen, woran man sich immer erinnert. Unserer Lehrer ist frisch aus dem Studium und richtig cool drauf. Das heißt er macht einiges mit.
Das was wir machen muss nicht zwingend etwas mir Religion zu tun haben, wenn wir jedoch das Schulgelände verlassen müssen, müssten wir einen Grund bei der Schulleitung angeben. Und das muss dann etwas mit Religion zu tun haben.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im vorraus
4 Antworten
Ist da nicht noch bisschen Zeit hin? Naja wie dem auch sei. Für die letzte Relistunde könntet ihr dann passend zur Sommerzeit im Juni gemeinsam als Klasse draußen ein Eis essen gehen (haben wir auch in Reli gemacht). Oder aber ihr geht gemeinsam in einen Biergarten und trinkt gemeinsam einen (natürlich nichts alkoholisches) und ladet euren Lehrer auch zu einem Bierchen ein wenn er euch sonst immer gut gesinnt war.
Unsere letzte Stunde ist am 06.04.. Ich habe dieses Jahr Prüfungen, deshalb ist das alles schon bissl eher.
eine meditative fantasiereise, die habe ich damals so geliiiiebt =)
Film schaun
Kreuzigung nachstellen. Dann kommt Ihr drei Tage später wieder und sagt: war nur Spaß.