Letzte liebe?

4 Antworten

Ich denke mal sie möchte einfach damit sagen, dass sie für immer mit dir zusammen sein möchte und somit: deine letzte Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Dakisrb786
Fragesteller

Ja aber nach einem monat sowas zusagen ist zu schnell meine meinung

DerUser2  17.07.2023, 01:48
@Dakisrb786

Das kann sein, aber woher sollen wir deine Freundin kennen und genau wissen was in ihrem Kopf vorgeht? Wir können dir nur sagen, was dieser Satz wahrscheinlich bedeuten soll

Dakisrb786
Fragesteller
@DerUser2

Verstehe ich schon, aber problem ist gestern war sie so emotional und mit viel liebe hat sie mir geschrieben, aber heute kalt und auf distanz, das ist schon komisch

Hiii,

Das heisst,dass sie sich nie von dir trennen will und sich auch nie neu verlieben will,sondern nur dich liebt und sie will,dass du sie auch für immer liebst.🙃

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dakisrb786
Fragesteller

Ja aber nach einem monat sowas zusagen ist zu schnell meine meinung

MaikeHamster  17.07.2023, 01:07
@Dakisrb786

Ja,das kann sein🙃Kenne deine Freundin ja nd und weiß von daher auch nicht,ob sie sowas zu dir sagen würde

ich kann nur vermuten

Ich verstehe darunter, dass sie will, dass du sie liebst. Und für all Ewigkeit niemanden anderen

Lg

Dakisrb786
Fragesteller

Ja aber nach einem monat sowas zusagen ist zu schnell meine meinung

Sie ist abgöttisch in dich verliebt und will dich niemals verlieren

Dakisrb786
Fragesteller

Ja aber nach einem monat sowas zusagen ist zu schnell meine meinung