Letzte chance geben?
Ich weiß nicht was ich mache. Mein Freund rennt mir wieder hinterher. Ich hab aber das Gefühl das sich nix ändert wird. Schon so oft verziehen. Er hat oft mit seinen ex Frauen sehr innig geschrieben. Ohne mein Wissen. Auch einmal wurd ich ausgeladen von seiner Tochter. Und nachher stellt sich raus das die ex mit da war. Er log mich an. Hab ihn immer hin und hergefahren zur Arbeit in der Zeit. Richtig Partei ergreift er auch nicht. Er meint ich soll die Vergangenheit ruhen lassen. Mein Vertrauen ist sehr angeklickt.meine Leute raten mir ab und hab die Befürchtung das sie mir den Rücken drehen wenn ich zu meinem freund gehe. Was mach ich am besten. Viel geht er auf meine Wünsche nicht ein. Isr auch sehr geizig gegenüber mir. Nu will er sich ändern. Immer wenn wir irgendwo sind ist er in Gedanken. Ich hab das Gefühl er hat mit seiner ex Frau noch nicht abgeschlossen.
2 Antworten
Sei bestimmend, grenze Dich klar ab. Sag ihm, was Dir mißfällt, was Du nicht machen willst, aber mach kein ellenlanges Thema draus, diskutiere nicht darüber, schon garnicht über Deine Bedürfnisse. Ignoriere mit wem er schreibt, steh drüber ! Und lege Dir einen "Bewunderer" zu, jemand, der Dich gerne begleitet, der gerne an Deiner Seite ist.
Du sagst, Wo's lang geht !
Vielen lieben Dank. Diskutieren bringt bei ihn auch nichts
Du hast kein Vertrauen zu ihm, das ist keine Grundlage für eine Beziehung.