Lesenacht?

Eigentlich mag ich eh nur weil wir den tag nach der lesenacht streiche spielen weil der 1April samstag ist eeswegen machen wir es einem tag vorher

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Tannibi  15.03.2023, 06:53

Da gibt es zwei wichtige Fragen:

  1. Willst du hin?
  2. Ist es Pflicht?
Dieschlaue169
Fragesteller

1. Ja schon
2. Nein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey ✨🙂!

Auf jeden Fall. Denn Lesen ist wie Denken, nur mit fremdem Gehirn!

Dazu kommt der soziale Eventcharakter, unbedingt machen!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

Dieschlaue169
Fragesteller

Ja wir lesen eh nicht 😂spiele spielen eher

Tannibi  15.03.2023, 07:37
Denn Lesen ist wie Denken, nur mit fremdem Gehirn!

Ist es auch ok, wenn man sich lieber auf das eigene verlässt?

MANSORY007  15.03.2023, 08:40
@Tannibi

😂 Auf jeden Fall, unbedingt!

Nur manchmal tut eine kleine Auszeit auch ganz gut und man gibt die Verantwortung ab 🙂.

Tannibi  15.03.2023, 08:42
@MANSORY007

Ist mir noch nicht passiert, aber vielleicht werde ich
ja mal senil genug dafür.

Ja

Ja würde hingehen.Erstens lesen bildet und zweitens es wird dir bestimmt Spaß machen.

Ja

Ja ist bestimmt lustig

LG❤️‍🔥

Dieschlaue169
Fragesteller

Weiß ich selbst eig nicht 😂aber meine freunde wollen auch nicht so

Dieschlaue169
Fragesteller

Ja eh ich geh jtz eh ♥️