Ist es kindisch in der 6. Klasse die drei! vorzulesen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich finde das nicht kindisch. (Ich habe die Bücher bis in die 8. Klasse sehr gerne gelesen. Jetzt kenn ich alle, deshalb lese ich die nicht mehr).

Als ich in der 6. Klasse war und es einen Vorlesewettbewerb gab, da hat auch jemand die drei !!! vorgelesen.

Es hat niemand gelacht.

Die sind nur alle neidisch auf dich, weil du dich qualifiziert hast😉!

Also ja - das Buch kannst du nehmen.

Wenn du dich damit aber sehr unwohl fühlst kannst du natürlich auch ein anderes Buch nehmen, aber es spricht auch nichts gegen die drei!!!

Viel Spaß beim Vorlesen! 😃

Nö wieso nicht? Ich meine wenn es dir gefällt. Es gibt ja diese neue Serie von ihnen und ich habe sie zusammen mit meiner kleineren Schwester gesehen ob wohl ich 15 bin 😅

Nein finde ich nicht. Hab ich auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich bin in der 7 Klasse und lese es immer noch sehr gerne:) ich hatte in der 6 Klasse auch so einen Wettbewerb und da hat auch jemand drei !!! vorgestellt. Niemand fand das komisch

Lg