Lesen gutefrage Moderatoren alle fragen die man stellt?

6 Antworten

Wäre schwierig, zeitaufwendig, nervig und bräuchte zu viel Personal.

mit 50 Junioren 20 User Moderatoren und 13 Moderatoren + das Management Team die hier etwas löschen können wird es wohl kaum möglich sein alle 10.000 Fragen am Tag durch zu sehen.

aber auf jeden Fall sehen andere Nutzer deine Beiträge und können sie melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nicht alle. Aber schon einige. Viele werden ja auch geprüft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, nur wenn diese gemeldet werden oder sie selber auf welche stoßen, aber alle ist unmöglich, dazu gibt es zu wenig Moderatoren und Usermods.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Nein.