Lesen die cops hier eigentlich mit?

8 Antworten

Hi. Ja sicher. Die sind hier selbst angemeldet. Schon öfters habe ich hier jemanden gesehen, der in Wirklichkeit auch für die Polizei 👮‍♂️ arbeitet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Narrativium bestätigt

hah ... klar lesen "die" mit .. alles Reihum:

  • Verfassungsschutz von Bund und Ländern
  • Kriminalämter des Bundes und der Länder
  • Die verschiedensten Cyber-Crime-Abteilungen der Polizeibehörden
  • Und man kann zudem davon ausgehen, dass auch der Bundesnachrichtendienst hier mit ein Auge drauf hat, da es doch recht häufig um internationale Themen geht - gerade was den Ukraine-Krieg, die USA oder auch und gerade die Türkei etc. angeht.

Aber wen juckt das schon? Wer kriminelle Handlungen und Straftaten über GF plant und organisiert ist selber schuld *ggg*

Ich mache mir keine Sorgen, denn alles was ich schreibe ist vom Artikel 5, Absatz 1, Satz des Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland gedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Nö, sicher nicht, vielleicht wird die Seite ausgewertet oder so, aber manuell liest hier keiner mit.

Per Algorithmus nach Schlüsselwörtern sicherlich, persönlich wird da keiner ein Auge drauf haben. Wenn interessiert denn die tausendste Penis-Frage, Was kann ich mir in den Arsch stecken-Frage oder Liebt Sie mich oder nicht-Frage?

Nach gewissen Schlüsselwörtern wird sicherlich über einen Algorithmus gesucht werden. Aber aktiv mitlesen wird keiner, derjenige warez nach spätestens einer Woche völlig gestört und ein Fall für den Psychiater 🤣🤣