WWie kann ich mit der Opressor andere Spieler anvisieren?

2 Antworten

select oder ähnliches gedrückt halten, damit man ins interaktionsmenü kommt, und irgendwo wird dann stehen sowas wie 'wen angreifen'. das musst du umstellen

Der aimt nur auf Fahrzeuge in denen spieler oder Cops sind

RavioliMann
Fragesteller

Das ist ja mein problem es werden keine anderen Spieler in Fahrzeugen anvisiert. Nur Cops werden anvisiert wenn ich sterne habe.

Predator77  01.07.2017, 21:58

Ok das ist komisch.. Hattest du zu dem Zeitpunkt vielleicht die ungelenkten Raketen ausgewählt? Oder warst du zu weit weg vom Spieler? Ansonten kann ich dir auch nicht weiterhelfen