Dragons dogma2 wie kann ich anvisieren mit krieger?

2 Antworten

Man kann in dem Spiel nicht wirklich anvisieren. Das Spiel lockt automatisch auf den nächsten Gegner in Sichtrichtung ein wenn man angreift. Das funktioniert meistens recht gut. Nur bei Fernkämpfern wie Bogenschütze und Magier lockt es oft auf Gegner oder Körpderstellen die man eigentlich nicht anvisiert hat.

Dultus, UserMod Light   02.04.2024, 22:07

Beim Kämpfer war es immer extrem nervig, weil das Schild sich nicht mitgedreht hat.

HappyPhilXD  02.04.2024, 23:10
@Dultus, UserMod Light

Jain, bei größeren Gegnern scheint er das zu machen aber bei kleinen Gegnern nicht wirklich. Ansonsten muss man halt B//LMB drücken um die Blickrichtung beim Blocken zu ändern.

Gar nicht, leider. Deshalb fand ich den Krieger auch nicht angenehm zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dergutefragt
Fragesteller

achso gibt es keine mod dafür mir wurde lockd-combat gesagt das die das macht