Black ops 3 Dauer anvisieren nervt?

2 Antworten

In den Einstellungen findest du dafür die beiden Möglichkeiten.

1. 1 x Klicken = anvisieren, nochmal klicken = raus aus dem Visier

Diese Option nennt sich Sicht an/aus.

2. Solange du klickst, visiert er an.

Nun musst du einfach die beiden Optionen unter den Tastenbelegungen finden und eine der beiden, in deinem Fall die erste ist aktiviert. Um die andere zu nehmen, einfach dort drauf klicken und dann die rechte Maustaste. Dann deaktiviert er automatisch die an/aus Option.

Showtime19
Fragesteller

ok Spiel zwar auf einer Ps3 aber ich versuche es mal

Klar, schau einfach in den Einstellungen...

Showtime19
Fragesteller

ok und wie ? Ich finde das nichts wo es ändert

kuttenkiara  12.11.2015, 14:47
@Showtime19

Bei der Steuerung evtl. Bin grad nicht zu Hause, kann nicht nachschauen.