Hallo,habe eine Frage bezüglich Call of Duty: Black Ops 3. Im Einsatzericht steht unten Viereck drücken um "In Favoriten zu speichern" wo finde ich die dann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann speicherst du diese runde die du gerade gespielt hast als Favorit im kinomodus ab. Also musst du in den kinomodus wechseln um dir diesen ,,Film" anzusehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynnT
15.01.2016, 15:15

Erstmal danke für deine Antwort.:)

In meinem Kino Modus gibt es allerdings nur die Wahl zwischen "Film Wählen" und "Starten" und bei wählen finde ich lediglich die zuletzt gespielten Spiele undzwar alle und nicht nur meine Favoriten und gekennzeichnet sind die auch nicht meiner Meinung nach...(Bin bei der Arbeit, weiss also den genauen Wortlaut der Wahlmöglichkeiten nicht)

0
Kommentar von Patrik1278Star
15.01.2016, 15:17

Gerne, die Filme die du als Favorit gespeichert hast müssten oben links oder oben rechts mit einem kleinen Stern gekennzeichnet sein (ist bei mir jedenfalls so) musst du einfach mal ne runde spielen und den film als Favorit speichern und mal nachsehen :)

1
Kommentar von Patrik1278Star
15.01.2016, 16:44

Alles klar ich adde ich heute abend irgendwann :)

0

Diese Filme findest du im Kinomodus und haben eine Kennzeichnung mit einem kleinen Stern :)

PS: aktuell gibt es bis 19.1.2016 um 19 Uhr die doppelte Anzahl an Kryptopunkten fürs spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?