Hallo,habe eine Frage bezüglich Call of Duty: Black Ops 3. Im Einsatzericht steht unten Viereck drücken um "In Favoriten zu speichern" wo finde ich die dann?

2 Antworten

Dann speicherst du diese runde die du gerade gespielt hast als Favorit im kinomodus ab. Also musst du in den kinomodus wechseln um dir diesen ,,Film" anzusehen :)

SynnT
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort.:)

In meinem Kino Modus gibt es allerdings nur die Wahl zwischen "Film Wählen" und "Starten" und bei wählen finde ich lediglich die zuletzt gespielten Spiele undzwar alle und nicht nur meine Favoriten und gekennzeichnet sind die auch nicht meiner Meinung nach...(Bin bei der Arbeit, weiss also den genauen Wortlaut der Wahlmöglichkeiten nicht)

Patrik1278Star  15.01.2016, 15:17

Gerne, die Filme die du als Favorit gespeichert hast müssten oben links oder oben rechts mit einem kleinen Stern gekennzeichnet sein (ist bei mir jedenfalls so) musst du einfach mal ne runde spielen und den film als Favorit speichern und mal nachsehen :)

Patrik1278Star  15.01.2016, 15:21

Ja klar ;)

SynnT
Fragesteller
@Patrik1278Star

Na dann lass doch mal eine Runde zusammen spielen

Gamertag: GeneTic_XeroX

bin morgen Abend online

Patrik1278Star  15.01.2016, 16:44

Alles klar ich adde ich heute abend irgendwann :)

Diese Filme findest du im Kinomodus und haben eine Kennzeichnung mit einem kleinen Stern :)

PS: aktuell gibt es bis 19.1.2016 um 19 Uhr die doppelte Anzahl an Kryptopunkten fürs spielen.