Valorant anvisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man sollte nur anvisieren wenn man einen Winkel hält sonst nicht erst recht nicht wenn man um eine Ecke läuft.

Dass du weniger Sichtfeld hast stimmt, aber es kommt auch auf die Waffe an denn jede verhältnsich anders im Visier. Z.B. fliegen die Schüsse im Visier immer sahin wo das Fadenkreuz ist und ohne visieren nicht(Wenn man sprayed) Und z.B. die AK(namen vergessen) schießt langsamer im Visier oder die Stinger schießt im Visier Burst Schüsse

ZomBear  20.07.2020, 09:25

Ich persönlich bin relativ selten im visier da ich besser ohne treffe