Lesen?

2 Antworten

Lese parallel ein Romence Buch würde ich sagen und dann liest immer 1 Kapitel in dem und 1 Kapitel im anderen im Wechsel ☺️

was dein Lieblingsbuch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann fesselt dich die Story wohl nicht so. Wenn uns dann Langeweilig wird, möchten wir was anderes lesen. Ist ganz normal.

brich ruhig weiter ab, wenn dich die Bücher nicht fesseln. Das ist sonst verschwendete Lebenszeit. Wenn du ne Story findest, die sich so richtig interessiert bleibt man auch bei dem Buch