‚Lesbischer Sex‘ ich hatte gestern geschlechtsverkehr mit meiner Freundin (Frau) weiße dick flüssig / flüssige Flüssigkeit? Was ist das ?

Frage nicht wegen Krankheiten oder so .. sondern aus intresse .. das ich das echt geil und interessant finde .

6 Antworten

Bin zwar ein Junge , aber ich beschäftige mich mit gefühlt jedem Thema. Das ist auch der Grund warum ich auch GuteFrage hab. Also zu deiner Frage :

Es ist so, dass wenn die Frau etwas in die Vagina bekommt, dass der Körper sozusagen eine Flüssigkeit ausstreut , damit die Fremdkörper wegspülen. Nun wenn es deine Zunge ist , wird der Körper deiner Freundin sozusagen getäuscht und die Flüssigkeit kommt trotzdem raus. Das ist aber Individuell und muss nicht bei jedem so stark sein. Ich denke mal bei dir kommt auch so eine Flüssigkeit. Nur viel weniger oder flüssiger , aber mich solls ja nicht angehen.

Fazit: Du brauchst eigentlich keine Angst haben. Das sollte nichts schlimmes sein. Das ist etwas wie wenn du Tränen hast , wenn dir was ins Auge fliegt.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Antwortfragen,

googelst du bitte unter "vaginale Lubrukation". Es ist eine glitschige Flüssigkeit, die von den "Skeneschen Drüsen" in der Vagina bei sexueller Erregung erzeugt wird. Dient als Gleitmittel für den Penis. Bei fortdauernder, hoher Erregung kann sie in großen Mengen produziert werden.

Der Orgasmus führt zu Kontraktionen der Vagina. Dadurch kann sie dann in größerer Menge und sogar als kleiner Schwall aus der Vagina herausgedrückt werfen.

Das ist Weißfluss oder Ausfluss genannt. Das reinigt die Vagina u. ist ganz normal.

antwortfragen
Fragesteller

Oh okay ... Vielen Dank für deine provokationslose normale Antwort , wirklich hat mich gefreut. Danke dir ! :-)

Soweit ich weiß können Frauen auch einen Ejakulation haben. Was genau diese Flüssigkeit ist weiß ich allerdings nicht. Jedoch nichts was irgendwie bedenklich wäre.

Also ich wollte damit sagen du musst da nicht an Krankheiten oder so denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
antwortfragen
Fragesteller

Vielen Dank für deine provokationslose normale Antwort , wirklich hat mich gefreut. Danke dir ! :-)

Weibliche Ejakulation ist das nicht, die ist eher wasserartig.

Bei Erregung wird eine Frau ja feucht. Ziemlich viel, das Zeug hat ne schleimige Konsistenz. Und das passiert in der ganzen Scheide. Durch die Erregung usw pulsiert die Scheide praktisch immer wieder, und kann so das Zeug in einem Schwall nach draußen schieben.