Lesben traum gehabt von ein schönes Mädchen aus meiner Schule seit dem denk ich nur an sie kann ich durch diesen Traum lesbisch geworden sein er war echt schön?

2 Antworten

also eines vorab : man kann nicht einfach so lesbisch werden.. entweder man ist es seit sekunde 1 oder man ist es nicht.

ich würde mir an deiner stelle keine all zu großen gedanken machen du bist noch in der pubertät vermute ich mal und da ist das ganz normal.. natührlich kann es sein dass du auf frauen stehst was dir vlt erst jetzt bewusst wird aber zieh keine voreiligen schlüsse lass dir zeit und setz dich nicht selber unter druck.. verbring zeit mit dem mädchen wenn möglich und du wirst merken was dein herz dir sagt ;) ich denke jeder kennt dieses gefühl von liebe und wenn du es einer/einem frau/mädchen gegenüber fühlst ists auch okay :) in der pubertät ist die selbstfindungsphase eine der wichtigsten schritte und da sollte man sich zeit dabei lassen..

hoffe ich konnte etwas weiterhelfen 

Nicht unbedingt, Sexualität ist nicht in Stein gemeißelt, sie ist wie alles was mit Emotionen und Hormonen zu tun hat unkontrollierbar und wandelbar. Man kann sich genau einmal im Leben in das Geschlecht verlieben, was man sonst nicht als attraktiv empfindet, oder in jüngeren Jahren das eine uns später das andere Geschlecht bevorzugen. Welchen Typ man hat und welchen man anzieht ändert sich ja auch, genauso wie man sich verliebt und diese liebe auch wieder versiegen kann

2

Klingt eher als hätte der Traum dir was aufgezeigt, was vorher im Unterbewusstsein geschlummert hat. Oft geht man einfach davon aus Hetero zu sein und zieht gar nicht in betracht man könnte auch am eigenen Geschlecht interessiert sein, wesswegen einem jeder Hinweiß darauf entgeht und erst bei etwas was einem zum grübeln bringt merkt man plötzlich, dass es einen doch anspricht. Zudem ist Sexualität anders als viele denken nicht in Stein gemeißelt, sie verändert sich mit uns

Traumdeutung. Wenn ein Mädchen träumt dass sie ein Junge ist...

Hallihallo.. und zwar hab ich (w) davon geträumt ein junge zu sein. Das ihr es gleich wisst: ich bin nicht lesbisch! :) auf jeden Fall hab ich mich selbst im Traum als schwarz-Afrikaner gesegen :D... ? Was könnte mir dieser Traum sagen ...?

...zur Frage

Was bedeutet es im Traum jemanden zu küssen?

Hey, ich habe heute Nacht von einem Kuss zwischen mir und einem alten Klassenkameraden geträumt. (Hat nie in echt stattgefunden!) Später im Traum war ich dann in der Schule und habe einer Freundin davon erzählt und sie meinte : " War klar, dass das passiert, ihr passt perfekt zusammen. Oder irgendwie sowas. Was soll das bedeuten?

...zur Frage

Lesben in meiner nähe kennenlernen?

Hallo, ich bin 15, weiblich und bin mir nicht so sicher, ob ich vielleicht lesbisch bin... Wo kann ich denn mädchen kennenlernen?? Damit ich weiß, ob ich es bin oder nicht. Ist mir echt wichtig, weil ich ziemlich verwirrt bin im moment.. danke schonmal! :))

...zur Frage

ich hatte einen so schönen traum von einem mädchen gehabt wie kann ich es wahr werden lassen?

ich habe vorletzte nacht ein sehr schönen traum gehabt , ich habe geträumt dass ich mit einem lieben mädchen zusammen war und ich war glücklich und wir waren beide glücklich und wir waren irgendwo auf dem land und hatten ein haus gemeinsam wo wir gewohnt haben

ich habe versucht letzte nacht wieder davon zu träumen weil es so schön war und mein echtes leben bedauernswert ist aber ich habe leider nicht wieder den traum gehabt und ich würde so gerne den traum echt werden lassen ich weis nur nicht wie und ich glaube nicht dass es jemals so schön wird wie in dem traum im echten leben für mich

...zur Frage

wie findet man einen guten Lesbenheiler?

meine Cousine ist 29 und lesbisch und möchte nicht mehr lesbisch sein

ich habe gehört man kann das heilen und einige lesben sollen vollständig geheilt sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?