Lesben Hochzeitskleider

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich einer Vorrede an und stimme zu: Jeder entscheidet das selber. Egal ob hetero oder gleichgeschlechtlich.

Meine Schwester hat kürzlich ihre Partnerin geheiratet. Beide trugen das gleiche bodenlange Kleid, aber in verschiedenen Farben. (hier auch nicht weiß oder creme)

Gruß

Das sollten die braute Wissen meine beste Freundin ist lesbisch und sie trugen beide Kleider verschleiert es wahr wunderschön

Sie ziehen das an, was ihnen gefällt. Wenn beide feminin sind und auf Brautkleider stehen, so sollten sie das tragen. Ich denke, so wie man sich wohlfühlt, ist es am besten, diesen Tag zu begehen.

Ich denke mal das dass jeder selber entscheiden kann!Die einen wollen ein kleid die andrenen nicht.!Bei einer normalen Hochzeit zieht ja auch nicht jeder ein Kleid an !

Na ja je nachdem wie sie möchten...können doch auch beide n schönes Kleid anziehen:) Macht doch bestimmt jeder anders, gibt auch heteropaare wo die Frau n Hosenanzug trägt.