Lerne ich zu langsam?

2 Antworten

Versuche mal mehr Belichtung rein zu bringen. Ich finde, dass es etwas zu dunkel ist. Ich glaube ich weiß was du meinst, da ich seit ~1 Jahr Blender mache und auch schon eher schwere Sachen mache. Ich habe z.B. sehr viele YouTube Tutorials angeschaut und war jeden Tag aktiv am üben. Ich kann dir den Kanal Blender Guru empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab zwar keinen Tipp für dich aber ich als jemand der keine Ahnung hatt finde das sieht ziemlich gut aus :D