Leopardgecko welches geschlecht?

Leopardgecko - (Tiere, Terrarium) Leopardgecko - (Tiere, Terrarium)

1 Antwort

Wenn man die Trächtigkeit eines Weibchens feststellen will, reicht meißt ein Blick auf die Bauchseite des Tieres aus. Hinter den Fettkörpern sind dann 2 Eier erkennbar, die leicht durch die Haut schimmern. Eine sichere Diagnose kann aber nur der Tierarzt stellen oder man wartet einfach ein paar Wochen ab. Mehr dazu uvm. findest Du unter diesem Link > http://www.der-leopardgecko.de/der-leopardgecko/zucht/paarung-tr%C3%A4chtigkeit-eiablage-legenot/

Geschlechtsbestimmung > inferno-leopardgeckos.at/allgemein.html