Ist dieses weibchen trächtig?

Männchen und das weibchen - (Tiere, Aquarium, Schwertträger)

2 Antworten

Hallo,

Ja, das kann durchaus sein. Fischen ist es egal ob das Weibchen das sie schwängern älter ist, also ist es möglich dass dein Jungtier das war.

Aber anhand von Bildern ist das immer schwer zu sagen, ich schätze da musst du noch etwas warten und beobachten wie sie sich in nächster Zeit verändert.

LG

Ich bin der Meinung, das ist ganz normal, der trächtigkeitsfleck ist nicht auffällig genug.