Leopardgecko anschaffen?

2 Antworten

Ah, und wenn wir dir jetzt nochmal andere Informationen darüber geben, macht es die Sache irgendwie eindeutiger?

Such dir ein Geckoforum wenn du dich schon nicht auf eine verlässliche Quelle einigen kannst mit dir selbst und stell dort deine KONKRETEN Fragen.

Kaufe Dir vorab ein Fachbuch über die Haltung und lese das.

Im internet werden an allen möglichen Stellen alle möglichen Sachen von "irgendwem" gesagt. – So wie es auch passieren wird, wenn Du hier fragst. Das ist hier eine Laienplattform und Du weisst im Zweifel nicht, wer Dir hier antwortet.

Wenn man ein Fachbuch von einem anerkannten Autor mit Erfahrung kauft (und meist wird dessen Hintergrund ja mit angegeben oder kann nachgelesen werden), dann kann man zumindest sicher sein, dass die Person überhaupt mitreden kann.