Lenovo update ohne probleme?

2 Antworten

Du musst es nicht, solltest es aber machen.

Im schlimmstem Fall kann nichts passieren. Geht das Update "in die Hose", so stellt Windows den ursprünglichen Zustand wieder her.

Die Benachrichtigung kannst du über "Einstellungen", "Update", "Benachrichtigung" abschalten.

evtldocha  21.03.2024, 11:07
Im schlimmstem Fall kann nichts passieren

... das ist lustig.

IlikeJesus1  21.03.2024, 12:30
@evtldocha

Ja weil tatsächlich dann der ursprüngliche Zustand hergestellt wird, also "nichts" passiert ist.

Wenn der Rechner nicht zwischendurch ausgeschaltet wird dürfte das Update laufen. Ausschalten kann er, wenn er an einer fast leeren Batterie/Akku hängt. Darum während des Updates Netzteil benutzen.

Ein Windows Update? Ja, das kannst du problemlos machen.

konny2000
Fragesteller

hallo, danke für deine antwort. das ist ein update von lenovo, nicht von windows. das windows update hat mein man noch gemacht.