Lenovo Tab m10 (3rd Gen) & Instagram Kommentare?

3 Antworten

Hallo nochmal und danke fürs antworten! Mein Problem hat sich in Luft aufgelöst, denn es war bei mir nur eine Einstellungsfrage. Mein Kind hat die Verknüpfung gelöscht und Instagram ganz neu runter geladen ;) jetzt funktioniert es und auch das übersetzen der Kommentare kann man einstellen, da kümmern wir uns ein anderes Mal! Also danke an alle und habt noch einen schönen Sonntag

Ich habe seit gestern exakt dasselbe Problem. Keine Kommentare sind mehr sichtbar. Weder eigene noch andere und ich kann nirgends mehr kommentieren. Weder per App noch per PC. Offenbar geht es auch anderen Leuten so. Ich hab dieselbe Frage nämlich auch gestellt.

Das wundert mich nicht. Bei so einer Billiggurke funktioniert das nunmal nicht. Siehe Screenshot aus dem Test dieses "Tablets":

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Tab-M10-2022-Gen-3-Tablet-Leichtes-Budget-Pad-mit-Metallgehaeuse.702207.0.html

Hol dir ein ordentliches Tablet und verschenke diese Lenovo Gurke an jemanden, der nur die Basics braucht.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Social Media, Tablet)

balzzeit
Fragesteller

Erstmal Danke!

Daran hab ich auch schon gedacht ;) Aber es ist nicht grundsätzlich so, dass Preisgünstig nix taugt! Dafür habe ich schon viel zu viel Beispiele selbst erlebt und in gewisser Weise ist der Mensch auch im fortgeschrittenen Alter in der Lage dazu zu lernen ;) Es kann ja auch sein dass es doch eine Einstellung gibt die ich noch nicht gefunden habe und ein anderer genau da helfen kann.

Mal sehen was noch kommt!

Birke44  18.05.2023, 15:05
@balzzeit

Ich denke, es hat damit nix zu tun. Ich habe seit gestern exakt dasselbe Problem. Keine Kommentare sind mehr sichtbar. Weder eigene noch andere und ich kann nirgends mehr kommentieren. Weder per App noch per PC. Offenbar geht es auch anderen Leuten so. Ich hab dieselbe Frage nämlich auch gestellt.