Lenovo Tab M10 Full HD+ (Generation 2) MHL Fähig?

1 Antwort

Schau mal hier: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Darauf läuft Chrome-OS mit WebGL Hardwarebeschleunigung. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man darauf auch Android-Apps installieren kann. Das hat zwar kein MHL, aber man kann damit z.B. mit einem Chromecast den Bildschirm an einen Fernseher oder auch Beamer senden. Oder man hat einen Smart TV mit dem das direkt per WLAN geht. Damit hat man den Vorteil das man keine Kabel benötigt.

Und noch etwas: MHL ist eine Technik die ausstirbt. Den drahtlosen Techniken wie z.B. Chromecast gehört die Zukunft.

Patrik45856
Fragesteller

Ich weiß das MHL ausstirbt. Aber Chromecast ist aktuell nicht möglich, ich bin an ein Kabel gebunden. Gibts es nur alte Gerät mit MHL?