Lenovo Laptop startet nicht?

Der Laptop lädt auch

hier

2 Antworten

Hallo,

die Head Pipe ist nicht richtig positioniert.

Und darf dort schon etwas wackelig sein.

Hast du die Wärmeleitpaste erneuert.

Dass er nicht mehr will kann andere Ursachen haben.

Schwer zu sagen bei den rudimentären Informationen.

Wenn er dann nicht will,

erstmal die BIOS-Batterie erneuern.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Laptop, wastun)

Meinst du das schwarze Metall mit den Lamellen? Das ist der eigentliche Kühlkörper, der eigentlich bombenfest montiert sein sollte. Das Andere Ende von dem Metallstreifen geht bis zur CPU. Wenn die Kühleinheit mit Heatpipe los ist könnte man vermuten, dass irgendwer an der CPU gewesen ist.

Mach doch mal ein Foto, bei dem man das gesamte Notebook offen sehen kann.

Finni395
Fragesteller

Lüfter geht an aber nur 5 Sekunden

Finni395
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ich weis nicht wie hab akku abgeklemmt und wieder dran gemacht und er geht wieder an

Finni395
Fragesteller
@Finni395

Ich danke dir trotzdem sehr für deine hilfe

Finni395
Fragesteller

Aber jetzt ist er sehr warm