Lenovo Laptop geht nicht mehr an aber Tastatur-Knöpfe leuchten?

2 Antworten

Hallo

Welches Modell genau weiß ich leider nocht mehr und finde es auch nicht online.

Es ist auf jedenfall kein Thinkpad sondern ein graues Notebook.

Ich hatte es die ganze Zeit am Netzteil und wenn ich es versucht habe anzuschalten haben die Knöpfe ganz kurz geleuchtet aber er hat kein Geräusch wie gewöhnlich gemacht.

Ich hoffe das du mir mit den Infos helfen kannst.

Mfg

Ok...wir wissen jetzt:

  • welches Modell genau
  • hast du das Ding am Netzteil gehabt
  • hat das Gerät die Möglichkeit gehabt vor dem Einschalten mal ein wenig zu laden

Deine Infos sind leider quasi nutzlos.

momoteru  20.03.2022, 13:32

same .. wenn man nicht weiss welches modell dann kann man ihm auch nicht helfen