Lenor Pods gut?

4 Antworten

Pods sind generell alleine schon umwelttechnisch miserabel. Überall schreien die Leute wo nur das Mikroplastik her kommt, was ihre Kinder im Körper haben. Es ist im Wasser. Durch so nette Lifestylekacke wie Pods.

Nimm Vollwaschmittel Pulver und gut ist.

Robin568626
Fragesteller

Okay vielen dank

Sind okay, allerdings ist mir Pulver bzw flüssiges Waschmittel für schwarze Wäsche lieber.

Die Pods sind einfach zu teuer

Robin568626
Fragesteller

Okay vielen dank

Ich nehme nur Pulver und bekomme meine Wäsche immer sauber.

Kleine Plastiktütchen = Plastik = Mikroplastik in die Waschmaschine = Abwasser = Wasserkreislauf zu bringen erscheint mir irgendwie extrem falsch.

Robin568626
Fragesteller

Okay vielen dank

Es ist bequem, aber viel zu teuer. Ich bleibe beim Pulver.

Robin568626
Fragesteller

Okay vielen dank