Lenkrad fängt bei 45 Grad erst an zu lenken im Bus Simulator 2016?

1 Antwort

Mein Mann hat auch grad mal das Update für den Bussimulator2016 gemacht. Die dortigen Einstellungen sind tasächlich zurückgesetzt aber trotzdem reagiert das Fahrzeug noch korrekt.
Vermutlich weil er die Logitech Gaming Software benutzt.

Mein Mann hat sich diese von logitech.com  heruntergeladen. Zur Zeit die aktuellste Version: 89.0.24

Dort kannst Du Dir Profile anlegen für verschiedene Fahrsimulatoren und diverse Einstellung vornehmen.

Im Spiel selbst solltest Du dann Deine Tastenbelegungen wieder neu einstellen und die Lenkradeinstellungen über die Logitech Software.

LG Trinity

nikrie11
Fragesteller

Danke aber die Gaming Software hab ich auch und auch immer im Hintergrund geöffnet. Aber es könnte vllt daran liegen, dass ich nicht die aktuellste habe. Danke auf jeden Fall! Ich werde morgen mal nachschauen.