Lelouch vs Light?

Sie wissen nichts über einander

Wir nehmen ihre Identitäten auch mit.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lelouch 63%
Light 37%

Weiß light den Namen von Lelouch in diesem Kampf?

Nein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lelouch

Keiner kennt den Namen von Lelouch Vi Britannia. Bevor Light ihn umbringen würde, könnte Lelouch mit seinem Geass sich Informationen verschaffen, wodurch er irgendwas machen würde um Light zu exposen oder zu töten

Man kann halt auch noch mitbedenkendem das light vielleicht Shinigami Augen bekommt aber dann trägt lelouch auch noch ne Mund Nasen Maske unter der Zero Maske.😂

Light

Er benötigt nur den Namen und muss nicht in Aktion treten dagegen muss Lelouch erstmal zu Light um sein Geass bei ihm einsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Aber woher soll er Lelouch Namen wissen? Und wenn er es herausfindet dann wäre es lamperouch aber das ist ja wieder nicht der richtige Name

@Kaki230

Er hat diese Antwort vor deiner ergänzung geschrieben

Lelouch

Wenn es ein 1 vs 1 wäre würde lelouch gewinnen da light sein Namen nicht kennen würde und somit nichts anrichten könnte,aber wenn er den Namen wüsste dann zu 100% light.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus

Wieso könnte Light bitte ohne seinen Namen nichts Anrichten?

@Takasu

Ich weiß, dass er das meint, aber es ergibt einfach keinen Sinn.

Also denkt ihr zwei, dass Light nutzlos ohne sein Death Note ist? 😂

@Takasu

Wieso darf Lelouch sein Geass verwenden, aber Light sein Death Note nicht?

Ich glaube, dass die Frage ist, wer ohne besondere Fähigkeiten, also als normaler Mensch gewinnen würde.

Sonst wäre die Frage auch dumm...

@JaganshiHiei

Dann wäre es unentschieden denke ich mal man weiß ja nicht wie stark sie ohne ihre Fähigkeiten sind.

Light

Light würde sicherlich gewinnen weil er seine wege hat um denn Name von Lelouch heraus zu finden und dann ihn zu töten wenn es ihn nicht gelegen sollte dann gewinnt halt Lelouch ist halt 50% das ein er beim denn anderen töte.

Light

Hot take:

Ich finde, dass Light etwas klüger ist.

Woher ich das weiß:Hobby