Wird Gray END immer noch töten wollen, wenn er dessen Identität kennt?

4 Antworten

Das weiß zur Zeit niemand (außer Hiro natürlich). Wir können natürlich Theorien aufstellen und abschätzen, aber wirklich wissen können wir es dadurch auch nicht.

ich würde cool finden wenn Natsu   END und "den Unsterblichen" besiegen kann und am Ende Zeref als "guter" Magier den Fluch los ist und zu Faríry Tail dazustößt

Ich glaube, dass es nicht eine Frage des Wollens, sondern des Müssens sein wird. Ich hab die Theorie, dass Natsu zumindest für eine Weile die Kontrolle über sich verliert, wenn seine Dämonen-Kräfte freigesetzt werden. Davon abgesehen wird Gray sicherlich mit seinem Gewissen zu kämpfen haben, ob er denn jetzt nun seinen Kameraden wirklich bekämpfen muss.

END ist natsu : entharius (falsch geschrieben) natsu dragonil