Leitz Ordner gestalten! Nur wieee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir haben das meine Sitznachbarn übernommen :'D .. (okay es is verdammt kitschig .-. lass niemals als junge ein mädchen in deinem ordner rummalen xD) .. aber du könntest dich von PC-hintergrundbildern inspirieren lassen (einfach mal nach wallpaper googlen in der bildersuche) oder von deinem lieblingsmusiker/band ein CD cover abzeichnen reinkleben oder die Bandzeichen ..(Linkinpark eignet sich da super ..aber auch die ganzen david guetta schriftzüge... Oder ein Zitat reinschreiben (liedtext...) ..der hammer is auch das illuminati ambigram reinzuzeichnen :'D aber eher für jungs wohl ;) aber sieht sehr geil aus wenns sauber gezeichnet ist :D : http://www.illuminaten.org/media/illuminaten-illuminati-ambigramm.jpg

Du könntest auch etwas praktisches als Innergestaltung für deinen Ordner nehmen,  zum Beispiel einen kleinen Post-It Block, eine leere Streichholzschachtel (als Aufbewahrung für Büroklammern und sowas) oder einen Stiftehalter aus einem Gummiband. Das meiste ist mit einer Heißklebe gut zu fixieren. Du kannstauf YouTube auch nach Anleitung suchen.

irgendwas es sonst keiner hat. zb. lauter bunte stoffetzen draufkleben. oder auch papierschnipsel (besser alle schön rung statt eckig) oder ich tät ja bung gestreift machen!

Aus Tapetenresten, Stoffresten, Zeitungsausschnitten, Werbebeilagen, Prospekten. Zeitschriften u. m.