Leitfrage zum Thema Träume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Motorisches Lernen im luziden Traum" war die Dissertation von Daniel Erlacher.

Dann gibt es zur Zeit viele Studien zum Thema präfrontaler dorsolateraler Cortex und Wechselstromstimulation. Das wäre dann eher Neurologie.

Schau doch mal in die Pubmed und gib Lucid Dreaming ein, vielleicht inspiriert das ein wenig?

Motorisches Lernen im Klartraum (auch :-))

Erlernen von Klarträumen

Was passiert eigentlich ? Was ist das ?

Geschichtliches (Wann wurde es erstmals bewiesen ....)

hey, ich wollte auch in diese Richtung mit meiner 5. PK gehen, aber bin mir auch noch unsicher bei der Leitfrage. Welche hast du genommen ?

Ich habe dazu meine KL (Vorstufe der BELL) geschrieben, war glaube genau Beeinflussung von Träumen

Was möchtest Du wissen?