Leitfrage zu Liebe und Partnerschaft

5 Antworten

Wie meistert man schwierige Situationen ohne sich gleich zu trennen? LG, xleacnmx ☺

Asker111000
Fragesteller

Danke ! :)

Bis das der Tod uns scheidet? ;)

Asker111000
Fragesteller

Finde ich bis jetzt ganz gut. Danke :)

Was ist eigentlich Liebe und wie kann man sie am schönsten miteinander verbringen?

Asker111000
Fragesteller

Dankeee! Sollte aber eher eine Leitfrage zur Hochzeit/Ehe, der Scheidung und der Rollenverteilung sein und nicht zu der Liebe im Generellem :)

Welche tükken warten aufeinen in der Liebe b.z.w Partnerschaft?

Asker111000
Fragesteller

Danke :) Sollte aber eher um Ehe, Scheidung und Rollenverteilung gehen :)

Wieso tut die Liebe bei einer Trennung so weh?

Asker111000
Fragesteller

Dankesehr :)