Leitet Knete Strom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knete leitet den Strom nicht.
Allerdings sind die (wärmeabgebenden) Baugruppen im TV abhängig von bestimmten Arbeitstemperaturen, die mit Hilfe von Kühlkörpern erreicht werden.
Sollte die Knete ein Kühlblech bedecken, wird es an dieser Stelle zu warm. Ein Defekt ist die Folge.
Gruß DER ELEKTRIKER

also normalerweise nicht. aber ich hab, aus welchem grund auch immer, seit jahren ein stück knete auf dem schreibtisch liegen. und da ist inzwischen so viel drin, das sich damit nun auch leicht strom leiten lässt. xD

Ja, auch Münzen leiten den Strom

Lizzyzuet  08.05.2009, 16:36

Was hat denn Knete mit Münzen zu tun?