Leitet eingetrockneter Zucker?

1 Antwort

Nicht Zucker oder Kurzschlüsse verursachen die meisten Probleme, sondern die entstehende Korrosion durch die eingedrungene Feuchtigkeit, deshalb sollte das betroffene Gerät auf jeden Fall so schnell wie möglich zerlegt und gereinigt werden, sonst hast du nicht mehr lange Freude daran. Das gilt für alle elektronischen Geräte, insbesondere auch Handys.

EddyR
Fragesteller

Danke aber is zu spät das war schon ne stunde her ubd ich jab den noch gereinigt aber der fährt sich immer wieder runter